Rohde & Schwarz Telegrafieanalysator FSK Analyzer GA 082

Rohde & Schwarz Telegrafieanalysator FSK Analyzer GA 082

Der Rohde & Schwarz GA 082 ist ein Telegrafieanalysator um Signale auf Genauigkeit zu prüfen. Nebenbei kann man die Signale demodulieren und decodieren. Im inneren arbeitet ein Intel 8086 Prozessor, die Software kommt über EPROM. Es gibt verschiedene Software Versionen und ich habe meine Version 3.0 gesichert. In meinem Gerät sind 6 EPROMs verbaut.

Vielleicht kann jemand mit einer älteren Software sein GA 082 updaten auf Version 3.0 und mir berichten ob es gelungen ist. Mir ist nicht ganz klar warum in meinem Gerät 6 EPROMs verbaut sind und in anderen nur 4 EPROMs. Auch sind bei mir 2 mit V2.0 und 4 mit V03.00 beschriftet.

GA 082 – EPROMs

Die Binärdateien gibt es hier als Zip:

Hier gibt es ein Video mit dem GA 082 im betrieb und RTTY Baudot Decoding des Deutschen Wetterdienstes.